Konzert in Hussenhofen

Trotz unseres erfolgreichen Neujahreskonzerts haben wir noch lange nicht genug von der konzertanten Blasmusik:
Deshalb freuen wir uns über die Gelegenheit, beim Konzert des Musikvereins Hussenhofen auftreten zu dürfen.
Als Gastkapelle werden wir hierbei den ersten Teil des Konzerts gestalten bevor dann das Orchester des GMV für Sie musiziert.

Wer jetzt denkt, er hätte unser Programm in diesem Jahr doch schon gehört, der irrt sich gewaltig:
Mit gewohnter Spielfreude bringen wir völlig neue Titel nach Hussenhofen. Zuhören lohnt sich!

Schon jetzt einen großen Dank an den GMV „Cäcilia“ Hussenhofen für die Einladung.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Konzert.

  • Samstag, 21.04.18

  • Mozarthalle Hussenhofen

  • Beginn 19.30 Uhr

Von |12. Februar, 2018|Blasorchester, Konzert, Veranstaltung|