Am 3. & 4. November befand sich unser großes Blasorchester zur Vorbereitung auf das Neujahreskonzert 2019 auf einem Probenwochenende in Weil der Stadt. Unter der Leitung von Dirigentin Jana Rabl machten sich die Musiker zunächst in Gesamtproben mit den neuen Titeln vertraut und stiegen dann mit viel Energie in die Detailarbeit ein.

So ein spaßiges und produktives Wochenende organisiert sich natürlich nicht von allein, weshalb wir uns bei den fleißigen Planern und natürlich unserer Dirigentin bedanken möchten. Ein herzliches Dankeschön gilt ebenfalls der Fahrschule Schmid, die uns ihren Anhänger zum Transport unseres Equipments zur Verfügung stellte.

Obwohl wir uns noch in einer frühen Phase der Konzertvorbereitung befinden, können wir Ihnen schon heute versprechen: Unser neues Programm „Musical-Gala“ hält zahlreiche Highlights für Sie bereit. Freuen Sie sich auf Top-Titel aus den beliebtesten Musicals, vorgetragen von unserem Blasorchester mit erstklassiger gesanglicher Unterstützung. Das alles präsentieren wir Ihnen am Samstag, den 26. Januar in der Salacher Stauferlandhalle. Bis dann!