Endlich ist es wieder soweit – der 17. Vatertagshock des Musikvereins steht vor der Tür!

Am Donnerstag, den 9. Mai bleiben in und um Nägeles Scheune in Bärenbach keine Wünsche offen. Auf der Speisekarte stehen hochwertige Gerichte von der Metzgerei Hirschle (Leberkäse, rote Wurst, Currywurst), fleischlose Gerichte (vegetarische Maultaschen, Pommes) und natürlich unser umfangreiches Kuchenbuffet. Dazu gibt es gutes Söhnstetter Bier frisch vom Fass und viele alkoholfreie Erfrischungen. Für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung sorgen die Orchester des Musikverein Salach.

NEU: Erstmals könnt ihr in diesem Jahr den Frühschoppen mit einem leckeren Weißwurstfrühstück genießen! Bei gutem Wetter verwöhnen wir euch zudem erstmals mit einer Aperol-Bar.

Achtung: Die aktuellen Baumaßnahmen zwischen Salach und Bärenbach werden bis zum Vatertagshock weitgehend abgeschlossen sein. Auf dem Parkplatz am Waldspielplatz ist jedoch kein Parken möglich. Unser Tipp: Lasst euer Auto zu Hause und macht lieber einen gemütlichen Spaziergang oder fahrt mit dem Bürgerbus!

Der Bürgerbus verkehrt ab 10 Uhr zwischen Salach und Bärenbach. Die Abholung erfolgt jeweils zur vollen Stunde an den Haltestellen „Bäckerei Kauderer“, „Kreissparkasse“ und „Adler (L’aquila)“. Die Rückfahrt aus Bärenbach erfolgt jeweils zur halben Stunde. Die Fahrer des Bürgerbusses sind unter der Telefonnummer 0157 7634 3076 zu erreichen. Wir bedanken uns herzlich beim Bürgerbusverein Salach für diesen tollen Service.

Wohin am Vatertag? Natürlich ab nach Bärenbach!

• Donnerstag, 9. Mai 2024

• Bärenbach