• Samstag, 25.01.20

• Stauferlandhalle Salach

• Einlass 18.00 Uhr | Beginn 19.00 Uhr

Wenn die ersten Türchen des Adventskalenders sich öffnen, dann rückt das neue Jahr mit großen Schritten näher. Für uns ist 2020 allerdings kein Jahr wie jedes andere, denn wir haben einen besonderen Geburtstag zu feiern: Der Musikverein Salach wird 90 Jahre jung!

Runde Geburtstage feiert man bekanntlich mit Pauken und Trompeten. Wir beherrschen aber zum Glück noch eine Vielzahl anderer Instrumente und feiern unseren Geburtstag deshalb mit einem großem Jubiläumskonzert!

Ganz herzlich laden wir Sie, als unsere Geburtstagsgäste, zu einem unvergesslichen Konzertabend, am Samstag den 25. Januar 2020 (Einlass 18.00 Uhr; Beginn 19 Uhr), in die Stauferlandhalle Salach ein.

Um an die erfolgreichen Konzertabende der letzten Jahre anzuknüpfen, haben die Bläserklasse, die Jugendkapelle und das große Blasorchester des Musikvereins Salach einige musikalische Überraschungsgeschenke für Sie vorbereitet. Außerdem werden wir im Anschluss an das Konzert gemeinsam mit den Jungs der „unvergessbar“ eine After-Concert-Feier veranstalten, bei der Musiker und Gäste gebührend auf das 90-jährige Jubiläum anstoßen können.

Karten für das Neujahrs- und Jubiläumskonzert können ab sofort in der Buchhandlung Dölker (Hauptstraße 58, 73084 Salach), bei allen Musikern und am Konzertabend an der Abendkasse (Vorverkauf: 9€; Abendkasse: 11€; Kinder, Schüler, Studenten: 1€) erworben werden. Die Karten eignen sich auch wunderbar als Geschenk in der Weihnachtszeit für Familie, Freunde, Bekannte und Liebhaber der Blasmusik. Feiern Sie mit uns eine unvergessliche Geburtstagsfeier!