• Samstag, 26.10.19

• Beginn 19:30 Uhr

• Kulturhalle Süßen

Am Samstag, den 26. Oktober 2019, feiert der Süßener Chor „Collegium Cantabile“ mit einem Jubiläumskonzert sein 40-jähriges Bestehen. Es ist uns eine Ehre und Freude, dass wir dieses Konzert durch einen Auftritt unseres großen Blasorchesters mitgestalten dürfen.

Der ein oder andere von Ihnen erinnert sich bestimmt noch an unseren letzten Auftritt mit dem „Collegium Cantabile“. Im Rahmen des Kirchenkonzertes 2017 präsentierten die beiden musikalischen Ensembles ein abwechslungsreiches und dennoch perfekt harmonierendes Programm, welches in einer gemeinsam vorgetragenen Fassung von „Der Mond ist aufgegangen“ gipfelte.

Auch am 26. Oktober (Beginn 19.30 Uhr) erwartet Sie in der Süßener Kulturhalle ein musikalischer Leckerbissen, für den unser Blasorchester ein völlig neues Konzertprogramm erarbeitet. Begleiten Sie uns also nach Süßen und lassen Sie sich von den Sängern des „Collegium Cantabile“ und den Musikern des Salacher Blasorchesters in die wunderbare Welt der Musik entführen.

Wir freuen uns auf Sie!