• Sonntag, 11.10.20

• Beginn 14:30 Uhr

• Innenhof des Seniorenzentrums

Mehr als acht Monate sind seit unserem letzten Auftritt beim Neujahrskonzert in der Stauferlandhalle vergangen. Was schließen wir daraus? Es wird Zeit, dass endlich wieder Live-Musik in Salach erklingt!
Daher lädt der Musikverein Salach am kommenden Sonntag (11. Oktober, Uhrzeit: 14.30 Uhr; Eintritt frei) zu einem Platzkonzert im Innenhof des Salacher Seniorenzentrums ein.

Unter der Leitung von Jana Rabl wird das große Blasorchester bekannte Unterhaltungs-Hits und neu einstudierte Titel zum Besten geben. Interessierte Zuhörer und Zuhörerinnen sind herzlich eingeladen, ein kurzweiliges Stündchen mit uns zu verbringen. Gerne können auch eigene Sitzgelegenheiten (Klappstuhl o. Ä.) mitgebracht werden. Gespielt wird in Richtung des Feuerwehrmagazins, um genug Platz für Zuhörer zu bieten. Wir bitten um die Einhaltung eines gebührenden Abstands zu den Musikern und weiteren Gästen.

Nach langer Auftritts-Pause freuen sich unsere Musiker und Musikerinnen tierisch darauf, wieder vor Publikum zu musizieren. Und noch mehr freuen wir uns darauf, möglichst viele alte und neue Zuhörer vor dem Seniorenzentrum zu treffen. Bis dann!

Hinweis: Der Auftritt kann nur bei gutem Wetter stattfinden.