Erst die Arbeit und dann umso mehr Vergnügen: In guter Tradition werden auch 2024 wieder die Hauptversammlung und die Jahresfeier des Musikvereins am selben Tag in der Stauferlandhalle stattfinden.

Begonnen wird mit der Hauptversammlung, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Auf dem Plan stehen Berichte von Vorstand, Dirigent und Jugendleitung, Totenehrungen und selbstverständlich Ehrungen für verdiente und langjährige Vereinsmitglieder. Bei den Wahlen verschiedener Ämter kann außerdem die Zukunft des Vereins mitbestimmt werden.

Nach einer kurzen Pause startet dann die Jahresfeier. Bei gutem Essen können hier verschiedenste Programmpunkte genossen werden. Von Tanzvorführungen über Zaubershows und Sketche: Langeweile stand bei unseren letzten Jahresfeiern nicht auf dem Programm. Vor, zwischen und nach den Vorführungen bleibt den Mitgliedern aber natürlich viel Zeit, um bei Spezi, Bier und Wein über den Verein, Gott und die Welt zu quatschen. Es ergibt sich hier eine tolle Gelegenheit, mehrere Musikergenerationen zusammenzuführen.

• Samstag, 9. März 2024

• Stauferlandhalle Salach