Der Musikverein bringt zu Beginn des neuen Jahres Hollywood-Flair in die Salacher Stauferlandhalle.

Wann?       13. Januar 2018 | Einlass 18 Uhr | Beginn 19 Uhr
Wo?             Stauferlandhalle Salach
Eintritt?    Abendkasse 9€ | Vorverkauf 7€ (bei Buchhandlung Dölker & allen Musikern)

Unter dem Motto „Film & Fernsehen“ präsentieren die Orchester des Musikvereins Titel aus actiongeladenen Blockbustern wie „Batman“, Fanfavoriten wie dem „Dschungelbuch“ und prämierten Liebesfilmen wie „Jenseits von Afrika“.
Doch nicht nur das Große Orchester und die Jugendkapelle des MVS werden am 13.01. unter der Leitung ihrer Regisseurin Jana Rabl eine Hauptrolle spielen. Wir freuen uns, dass auch der Eislinger Gospelchor „Celebration“ an diesem Anlass für Sie musizieren wird. Zu guter Letzt werden auch die Kinder der neugegründeten Salacher Bläserklasseihr musikalisches Debüt geben.

Vier verschiedene Formationen, mitreißende Filmmusiken, eine stimmungsvoll dekorierte Location –
Zusammen ergibt dies ein musikalisches Erlebnis, welches sich auch super als Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte eignet. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!