• Samstag, 26.01.19

• Einlass 18.00 Uhr | Beginn 19.00 Uhr

• Stauferlandhalle Salach

Schon brennen die Kerzen auf dem Adventskranz! Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wir beim Musikverein haben jedoch keine Zeit für Winterschlaf, denn die Vorbereitungen für unser Neujahreskonzert laufen bereits auf Hochtouren!

Am 26. Januar 2019 bringen wir Musical-Feeling in die Salacher Stauferlandhalle. Freuen Sie sich auf Melodien aus Ihren Lieblingsmusicals, vorgetragen von unserem großen Blasorchester, unserer Jugendkapelle, der Salacher Bläserklasse sowie unseren Special-Guests: der BigBand des Erich Kästner Gymnasiums Eislingen. Und was darf bei einem Musical natürlich nicht fehlen? Na klar: Gesang! Deshalb wird unser Blasorchester in diesem Jahr von zwei Gesangssolisten unterstützt.

Doch auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Während wir mit Häppchen-Tellern die Hungrigen erfreuen, gibt es für die Durstigen ein besonderes Highlight: Die Jungs von „unvergessbarwerden Sie rund um das Konzert mit Getränken und Cocktails verwöhnen. Außerdem werden wir nach dem Neujahreskonzert gemeinsam mit „unvergessbar“ eine After-Concert-Feier veranstalten, bei der wir den Abend gemütlich mit Ihnen ausklingen lassen.

Karten für unser Neujahreskonzert können bei Frau Dölker, den Musikern des Musikvereins und am Konzertabend an der Abendkasse erworben werden (Vorverkauf: 7€; Abendkasse: 9€). Seien Sie dabei, wenn es heißt: Bühne frei für die Salacher Musical-Gala!