• Samstag, 25.01.20

• Stauferlandhalle Salach

• Einlass 18.00 Uhr | Beginn 19.00 Uhr

Wie die Zeit verfliegt: Kaum hat man einmal geblinzelt, steht man ganz plötzlich im nächsten Jahrzehnt! Wir hoffen, dass Euch ein eleganter Rutsch ins neue Jahr geglückt ist und wünschen Euch  viel Freude und Gesundheit für 2020.

Für uns bringt das neue Jahr ein ganz besonderes Jubiläum mit sich: Der Musikverein Salach wird 90 Jahre jung! Ganz herzlich laden wir Euch, als unsere Geburtstagsgäste, zu einem unvergesslichen Konzertabend, am Samstag den 25. Januar 2020 (Einlass 18.00 Uhr; Beginn 19 Uhr), in die Stauferlandhalle Salach ein.

Um an die erfolgreichen Konzertabende der letzten Jahre anzuknüpfen, haben die Bläserklasse, die Jugendkapelle und das große Blasorchester des MV Salach zahlreiche musikalische Geschenke für Sie vorbereitet. Seid dabei, wenn Musikstücke aus Filmen (Star Wars: The Last Jedi), Opern (Der Barbier von Sevilla) und der Welt der Popmusik (Adele, Michael Bublé) in der Stauferlandhalle erklingen.

Erstmals in der Geschichte unseres Musikvereins bringen wir mit The Legend of Zelda zudem Melodien aus dem Videospiel-Genre auf die Bühne. Die Erstaufführung eines eigens für den MV Salach komponierten Konzertmarschs setzt dann der Geburtstagstorte das Sahnehäubchen auf. Und als sei das alles noch nicht genug, haben wir noch eines der intensivsten und mitreißendsten Musikstücke aus der Welt der modernen Blasmusik für Euch in petto. Sie sehen schon: Diesen Geburtstag sollten Sie auf keinen Fall verpassen!

Wie schon im vergangenen Jahr werden wir im Anschluss an das Konzert gemeinsam mit den Jungs der „unvergessbar“ eine After-Concert-Feier veranstalten, bei der Musiker und Gäste gebührend auf das 90-jährige Jubiläum anstoßen können.

Karten für das Neujahrs- und Jubiläumskonzert können in der Buchhandlung Dölker (Hauptstraße 58, 73084 Salach), bei allen Musikern und am Konzertabend an der Abendkasse (Vorverkauf: 9€; Abendkasse: 11€; Kinder, Schüler, Studenten: 1€) erworben werden. Die Karten eignen sich auch wunderbar als Geschenk für Familie, Freunde, Bekannte und Liebhaber der Blasmusik. Feiert mit uns eine unvergessliche Geburtstagsfeier!