Viele Dinge, die jedem Einzelnen von uns am Herzen liegen, müssen aktuell hintenangestellt werden. Auch wir als Verein können uns dem leider nicht entziehen. Neben dem gestoppten Probenbetrieb schmerzen uns auch die Absagen unserer Jubiläums-Jahresfeier sowie der Muttertagsmatinée am Seniorenzentrum sehr. Und noch ist leider kein Ende der Absagen in Sicht: Auch unser Vatertagshock (21.05.20) und das Salacher Straßenfest können aufgrund der aktuellen Situation natürlich nicht stattfinden.

Nur allzu gerne würden wir Euch an dieser Stelle zum 15. Vatertagshock in Bärenbach einladen. Wir würden Euch gerne vom vielfältigen kulinarischen Angebot und den geplanten musikalischen Auftritten berichten. Kurz gesagt: Nur allzu gerne würden wir mit Euch wieder ein großartiges Fest in und um Nägele‘s Scheune feiern. Wir wissen: Auch viele von Euch freuen sich jedes Jahr aufs Neue auf den Vatertagshock.

Der Ausfall solcher Feste geht für uns Vereine leider auch mit einem Wegfall der wenigen Einnahmequellen einher, mit denen wir unsere laufenden Kosten (wie beispielsweise Dirigenten-Gehalt und Jugendförderung) decken. Solltet Ihr uns in dieser Phase unterstützen wollen, so würde uns beispielsweise eine Spende* des „Vatertagshock-Verzehr-Gelds“ ungemein weiterhelfen. Solltet Ihr euch zu einer Spende entschließen, könnt Ihr diese entweder bequem über Paypal tätigen (nutzt dafür einfach den Spenden Button), oder auf unser Konto überweisen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Paypal:

Spenden!

Kontodaten:

Musikverein Salach e.V.
IBAN: DE64 6105 0000 0004 0070 78

„Ich weiß nicht wann es wieder sicher sein wird, Arm in Arm zu singen. Aber wir werden es wieder tun, weil wir das brauchen.“ – sagte (sinngemäß) kürzlich Rockmusiker Dave Grohl. Und was auf den großen Bühnen der Welt gilt, das gilt auch im beschaulichen Salach. Wir werden wieder zusammen feiern und musizieren, und darauf freuen wir uns wahnsinnig.  Bis dahin: Bleibt gesund und munter!

*Leider können wir für Spenden unter 50€ keine Spendenbescheinigung ausstellen. Wir bitten um Verständnis.