Die erste „Feschdles-Saison“ nach der zweijährigen Corona-Unterbrechung neigt sich schon (fast) dem Ende zu. Da lohnt es sich doch, einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Auftritte vorzunehmen. In den vergangenen Monaten durfte unser großes Orchestester bei verschiedensten kleinen und großen Festen für musikalische Unterhaltung sorgen. Zu den Highlights zählen dabei die Muttertagsmatinee vor dem Salacher Seniorenzentrum, unser eigener Vatertagshock, ein Konzert in der französischen Partnergemeinde Fougerolles, das Süßener Stadtfest und natürlich das Salacher Straßenfest.

Nach all diesen Auftritten ist es uns wichtig, DANKE zu sagen: Danke an alle Gäste, die unsere Auftritte verfolgt und mit Applaus bedacht haben. Danke an alle Helfer, ohne deren Einsatz unsere Feste schlichtweg nicht zu stemmen wären. Danke an alle Musikerinnen und Musiker in Jugendkapelle und großem Orchester, die jede Woche gemeinsam musizieren und so die Musik und den Musikverein Salach mit Leben erfüllen.

Für uns gibt es jetzt eine kurze Sommerpause, bevor wir in die Vorbereitung für unser Neujahrskonzert 2023 starten. Wer uns aber in diesem Jahr nochmal zuhören möchte, der trifft uns am 11. September auf dem Weinfest in Schnait an. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit!

Achja, wer noch ein paar bildliche Eindrücke von unserem Sommer haben möchte, der findet diese in unseren Bildergalerien.

Zu unseren Bildergalerien!