Nun brennt schon die zweite Kerze auf dem Adventskranz! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir beim Musikverein haben jedoch keine Zeit für Winterschlaf, denn die Vorbereitungen für unser Neujahreskonzert 2023 laufen bereits auf Hochtouren!

Am Samstag, den 21. Januar 2023 (Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr) entführen wir euch, liebe Gäste, mit wunderschönen Klängen in musikalische Fantasiewelten. Kommt in die Stauferlandhalle und lasst euch von der Salacher Jugendkapelle, dem großen Blasorchester sowie besonderen musikalischen Gästen bezaubern.

Doch wo werden die mitreißenden Melodien euch hinführen? Werdet ihr auf hoher See erwachen? Oder in einem fast vergessenen Jahrhundert? Vielleicht trägt euch ein alter Doppeldecker in hohe Lüfte? Oder reitet ihr gar auf einem Einhorn davon? Seid gespannt, welche musikalischen Highlights euch am 21. Januar 2023 in der Stauferlandhalle erwarten.

Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Während wir mit Häppchen-Tellern hungrige Gäste erfreuen, werden unsere Freunde der „unvergessbareuch rund um das Konzert mit Getränken und Cocktails verwöhnen. Außerdem werden wir nach dem Neujahreskonzert eine After-Concert-Feier veranstalten, bei der wir den Abend gemütlich mit euch ausklingen lassen.

• 18 Uhr:
    Einlass in die Stauferlandhalle!
    Wir versorgen euch mit Häppchentellern. Die „unvergessbar“ steht mit Cocktails und weiteren Getränken bereit.

• 19 Uhr:
    Ab jetzt spielt die Musik!
    In zwei Hälften entführen euch die Jugendkapelle und das große Orchester des Musikverein Salach in musikalische Fantasiewelten.
    Ach ja, musikalische Special Guests erwarten euch ebenfalls 😉

• Nach dem Konzert …
    … ist vor dem gemeinsamen Ausklang!
    Bei leckeren Drinks der „unvergessbar“ lassen Gäste, Musiker:innen und Helfer:innen den Abend ausklingen.

Zwei Orchester, Special Guests, ein attraktives Rahmenprogramm und zahlreiche fantasievolle Musikstücke – zusammen ergibt dies ein Erlebnis, das sich auch super als Geschenk für Freunde und Verwandte eignet. Da passt es doch bestens, dass Karten ab sofort bei der Buchhandlung Dölker und allen Musiker:innen erhältlich sind (Vorverkauf: 9€; Abendkasse: 11€; Kinder, Schüler:innen, Studierende: 1€).

Erlebt die fantasievolle Welt der Musik mit den Klängen des Musikverein Salach!

• 21. Januar 2023

• Stauferlandhalle Salach

• Kartenvorverkauf bei der Buchhandlung Dölker und allen Musiker:innen (VVK 9€; Abendkasse 11€; Kinder, Schüler:innen, Studierende 1€)