Liebe Freunde des Musikverein Salach, am vergangenen Sonntag durften wir gemeinsam mit dem Chor con spirito wieder ein Kirchenkonzert in der kath. Kirche St. Margaretha gestalten. Dass ihr unserer Einladung so zahlreich gefolgt seid, hat uns wirklich überwältigt. Wir hoffen, dass euch das vielfältige Programm aus Chormusik und sinfonischer Blasmusik genauso gut gefallen hat wie uns.

Wir, der Musikverein Salach, möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Chor con spirito und insbesondere der musikalischen Leiterin Renate Rapp für die großartige Zusammenarbeit bedanken! Weiterhin danken wir Sängerin Mariia Andriushchenko für ihren bewegenden Auftritt. Ebenso gilt unser Dank Pfarrer Waldemar Wrobel für seine Ansprache und Mesner Joe Holz für die Unterstützung rund um das Konzert. Zudem bedanken wir uns bei Thomas Wagenblast und David Küchle, ohne deren Tontechnik-Know-How solch ein Konzert nicht möglich wäre.

Der größte Dank gilt aber wie immer unserem Publikum. Für eure Anwesenheit, euren Applaus und eure Spendenbereitschaft sagen wir tausend Dank!
Für alle, die den Konzertabend noch einmal Revue passieren lassen möchten, gibt es unter dem untenstehenden Link eine kleine Galerie mit Bildern von Dominik Reinelt.

Für uns stehen schon die nächsten wichtigen Termine vor der Tür. Wir freuen uns darauf, euch bei der Muttertagsmatinee (14. Mai) und natürlich beim Vatertagshock (18. Mai) begrüßen zu dürfen!