Am vergangenen Donnerstag veranstaltete der Musikverein Salach zum 16. Mal den Vatertagshock in Bärenbach. Die durchwachsene Wettervorhersage und die niedrigen Temperaturen beim Aufbau stellten uns im Vorfeld vor kleinere Fragezeichen. Doch die ersten Sonnenstrahlen am Donnerstag ließen alle Zweifel schnell verfliegen. Was folgte, war ein großartiges Fest!

Bei bestem Wetter zog es hunderte von hungrigen und durstigen Gästen nach Bärenbach, wo sie eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken erwartete. Bei Braten, Pommes, Wurst, vegetarischen Maultaschen und dem großen Kuchenbuffet blieben keine Wünsche offen. Für ausgelassene Stimmung sorgten das Wetter und die musikalische Umrahmung durch die beiden Orchester des Musikvereins.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die den Vatertagshock 2023 zu so einer tollen Feier gemacht haben. Ob bei Aufbau, Abbau, am Grill oder am Bierbock: Ihr seid einfach klasse! Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr den Familien Nägele und Wahl, sowie allen Anwohnern, die uns Jahr für Jahr in Bärenbach willkommen heißen.

Und nicht zuletzt sagen wir ein großes Dankeschön an alle Gäste, die uns beim 16. Vatertagshock besucht haben. Es freut uns, dass der Hock einen festen Platz in euren Fest-Kalendern eingenommen hat: Mögen noch viele weitere Ausgaben mit euch dazu kommen!

Nach Kirchenkonzert und Vatertagshock gönnen wir beim Musikverein uns jetzt eine kurze Verschnaufpause, bevor die Sommersaison mit Auftritten in Eislingen, Schnittlingen und Schnait weitergeht. Alle Infos zu unseren Auftritten findet ihr genau hier auf unserer Homepage. Ein Wiedersehen mit dem Salacher Publikum gibt’s dann spätestens am Straßenfest: Wir freuen uns drauf!

In unserer Bildergalerie findet ihr tolle Eindrücke vom Vatertagshock, eingefangen von Dominik Reinelt.