Wir gehen in die heiße Phase der Sommer-Saison! In gut zwei Wochen findet das Salacher Straßenfest statt und wir hoffen, euch wieder auf dem Marktplatz begrüßen zu dürfen. Genießt unsere berühmten halben Hähnchen oder eine der weiteren kulinarischen Freuden (Rote Wurst, Currywurst, Pommes, Chicken Nuggets). Trinkt ein kühles, frisch gezapftes Söhnstetter Bier und feiert mit uns bei bester Live-Musik. Neben unseren eigenen Orchestern werden in diesem Jahr unsere Freunde der Musikvereine Schnittlingen und Schnait für Sie aufspielen – da ist Feststimmung garantiert!

Für unser großes Blasorchester stehen vor dem Straßenfest noch einige Termine auf dem Programm. Am Samstag spielen wir beim Umzug in Eislingen (1. Juli, 14 Uhr), bevor am Sonntag das alljährliche Gartenfest in Schnittlingen ansteht (2. Juli, 15.15 Uhr). Eine Woche später spielen wir dann auf dem Süßener Stadtfest (9. Juli, 11.30 Uhr).

Ob in Salach oder „auswärts“ – wir freuen uns, Euch bei unseren Auftritten anzutreffen.
Bis bald!