Zwei Tage Fest, Vier Orchester, 124 Arbeitsschichten abgedeckt durch ca. 90 Helferinnen und Helfer – das sind unsere Zahlen des Straßenfestes 2023! Wir vom Musikverein bedanken uns ganz herzlich bei jeder und jedem Einzelnen, die am Straßenfest bei Auf-/Abbau, am Zapfhahn, am Grill oder an der Fritteuse aktiv waren. Euer ehrenamtlicher Einsatz überwältigt uns immer wieder!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Musikerinnen und Musiker, denn sowohl unsere eigenen Orchester als auch die Gastkapellen der Musikvereine Schnittlingen und Schnait haben mit ihren Auftritten für ordentlich Schwung auf dem Marktplatz gesorgt. Weiterhin bedanken wir uns bei der Gemeinde Salach für die Festorganisation und dem Team des Albtraufcafé Salach für die tolle Zusammenarbeit auf dem Marktplatz.

Nicht zuletzt gilt ein großer Dank natürlich auch den zahlreichen Gästen, die uns auf dem Marktplatz besucht haben: Wir hoffen, es hat Euch gefallen und Ihr beehrt uns im nächsten Jahr wieder! Wer das Fest noch einmal Revue passieren lassen möchte, der findet HIER eine Bildergalerie mit den schönsten Impressionen vom Wochenende.

Wir vom Musikverein Salach verabschieden uns bald in die Sommerpause, bevor wir dann im September wieder in die Probenarbeit für unser Neujahrskonzert 2024 einsteigen. Ein kleiner Tipp: Markiert Euch doch schonmal den 20. Januar 2024 im Kalender! Bis bald!