Am Samstag, den 9. September findet auf dem Festplatz oberhalb der Stauferlandhalle eine Altpapiersammlung des Musikverein Salach statt. Sie können dort zwischen 8 Uhr und 15.30 Uhr ihr gesammeltes Altpapier anliefern.

Bitte beachten Sie den neuen Standort: Der Container befindet sich auf dem Festplatz oberhalb der Stauferlandhalle (beim Naturkindergarten)!

Das Entladen Ihres Altpapiers übernehmen die Helferinnen und Helfer des Musikvereins. Bitte beachten Sie bei An- und Abfahrt die Signale zur Verkehrsführung.

Sollten Sie Ihr Altpapier nicht persönlich anliefern können, können Sie telefonisch eine Abholung vereinbaren. Rufen Sie dazu gerne am Freitag, den 8. September, zwischen 16 und 20 Uhr unter der Nummer 01523 716 8990 an. Ihr Altpapier wird dann am Samstag Ihnen zuhause abgeholt.

Mit Ihrem Altpapier unterstützen Sie direkt die Vereinsarbeit des Musikverein Salach.
Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

• Samstag, 09.09.23

• 8 – 15.30 Uhr

• Festplatz oberhalb der Stauferlandhalle (beim Naturkindergarten)