Große Dinge (und Konzerte) werfen ja bekanntlich ihren Schatten voraus. So auch das Neujahrskonzert 2024, auf das sich die Orchester des Musikverein Salach, aktuell vorbereiten. Am Samstag, den 20. Januar 2024 ist es endlich wieder soweit!

Unter dem Motto „Licht und Schatten“ präsentieren unsere Jugendkapelle, das große Blasorchester sowie unsere Gäste von Kreativ Perkussion einen Mix aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen. Wir freuen uns auf einen Abend voller Kontraste, an dem die Musik sowohl dunkle Nächte als auch grandiose Sonnenaufgänge vor dem inneren Auge entstehen lässt.

• 17.30 Uhr:
    Einlass in die Stauferlandhalle!
    Wir versorgen euch mit Häppchentellern. Die „unvergessbar“ steht mit Cocktails und weiteren Getränken bereit.

• 18.30 Uhr:
    Ab jetzt spielt die Musik!

• Nach dem Konzert …
    … ist vor dem gemeinsamen Ausklang!
    Bei leckeren Drinks der „unvergessbar“ lassen Gäste, Musiker:innen und Helfer:innen den Abend ausklingen.

Beim Neujahreskonzert 2024 erwarten euch zwei Orchester, ein Percussion-Ensemble und zahlreiche musikalische und visuelle Überraschungen. Zusammen ergibt dies ein Erlebnis, das sich auch super als Geschenk für Freunde und Verwandte eignet. Da passt es doch bestens, dass der Vorverkauf bei der Buchhandlung Dölker und allen Musiker:innen bereits in vollem Gange ist (Vorverkauf: 9€; Abendkasse: 11€; Kinder, Schüler:innen, Studierende: 1€).

Wir freuen uns auf euren Besuch beim Neujahreskonzert 2024!

• 20. Januar 2024

• Stauferlandhalle Salach

• Kartenvorverkauf bei der Buchhandlung Dölker und allen Musiker:innen (VVK 9€; Abendkasse 11€; Kinder, Schüler:innen, Studierende 1€)