Sommer, Sonne, Sonnenschein – auch dank großem Wetterglück durften wir ein wunderschönes Straßenfest 2024 erleben. Noch viel wichtiger als das Wetter war aber die Unterstützung aller Helferinnen und Helfer, die das Straßenfest auf dem Marktplatz möglich gemacht haben. Wir vom Musikverein bedanken uns ganz herzlich bei jeder und jedem Einzelnen von Euch, die bei Auf-/Abbau, an der Kasse, am Zapfhahn, am Grill, beim Bedienen oder an der Fritteuse aktiv waren. Eure ehrenamtliche Unterstützung überwältigt uns immer wieder!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Musikerinnen und Musiker, denn sowohl unsere eigenen Orchester als auch die Gastkapellen der Musikvereine Schnittlingen und Schnait haben mit ihren Auftritten zur tollen Stimmung auf dem Marktplatz beigetragen. Weiterhin bedanken wir uns bei der Gemeinde Salach für die Festorganisation und dem Team des Albtraufcafé Salach für die Zusammenarbeit vor und während des Straßenfestes.

Nicht zuletzt gilt ein großer Dank auch den zahlreichen Gästen, die uns auf dem Marktplatz besucht haben: Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr beehrt uns im nächsten Jahr wieder! Wer das Fest noch einmal Revue passieren lassen möchte, der findet über den untenstehenden Link eine Bildergalerie mit den schönsten Impressionen vom Wochenende.

Trotz der anstehenden Sommerpause werden wir vom Musikverein Salach auch in den nächsten Wochen zu allerlei Themen informieren – insbesondere zum Start unserer neuen Kindergruppen („Rasselbande“ und Blockflötenkurs) und zu unserer Teilnahme an der DM Förder-Initiative „Lust an Zukunft“. Ab September beginnt dann die Probenarbeit für unser Neujahrskonzert 2025. Ein kleiner Tipp: Markiert euch doch schonmal den 25. Januar 2025 im Kalender! Bis bald!