Am vergangenen Donnerstag durften wir endlich wieder unseren Vatertagshock in Bärenbach veranstalten. Nach zweijähriger Zwangspause war die Vorfreude auf das Fest natürlich riesig. Und glücklicherweise können wir heute sagen: Die Vorfreude war berechtigt!

Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Ganz besonders gilt dies für die fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne deren Hilfe ein solches Fest nicht zu stemmen wäre. Ob am Grill oder am Bierbock: Ihr wart spitze! Außerdem gilt unser Dank allen Musiker:innen aus Blasorchester und Jugendkapelle, die für schwungvolle musikalische Unterhaltung sorgten.

Und letztlich sagen wir ein großes Dankeschön an alle Gäste, die uns bei der 15. Ausgabe des Vatertagshock besucht haben. Es freut uns, dass der Hock einen festen Platz in euren Fest-Kalendern eingenommen hat: Mögen noch viele weitere Ausgaben mit euch dazu kommen!

Für den Musikverein hat die Sommer-Saison gerade erst begonnen: Als nächstes steht für uns nun ein Konzert in der Partnergemeinde Fougerolles an (Samstag, 25. Juni), bevor dann die Vorbereitung des Straßenfests in den Fokus rückt. Bis bald!